SmartCafe wird laufend aktualisiert - hier sehen Sie welche Neuerungen implementiert wurden
09.11.2020
Beim Erstellen neuer Artikel wird voreingestellte Warengruppe übernommen
Enterprise: Optional Verbindungstimeout mit Server verkürzen
19.10.2020
28.09.2020
Unterstützung Swissbit-TSE
Ein-/Auszahlungen mit MwSt. und DATEV Konten
07.04.2020
Artikellisten können angelegt werden
Möglichkeit beim Buchen für Abholungen eine Adresse anzugeben (Lieferservice)
21.02.2020
Auf Tablets kann nun die Desktop-Ansicht erzwungen werden
Erweiterte Einstellungsmöglichkeiten für ESC/POS-Drucker
Erweiterte Formatierungsmöglichkeiten für den Quittungsdruck
14.01.2020
FIX: Auf Tablets und Smartphones konnte kein Pfand zurückgegeben werden
FIX: Pfandrückgabe im Trainingsmodus
FIX: Pfandrückgabe in der Enterprise Version
13.01.2020
FIX: Firmendaten konnten nicht gespeichert werden (nur Enterprise App)
09.01.2020
Import und Export von Artikeln
Verbesserte Syncronisation zwischen Enterprise-Geräten
Bei aktivierter Gangauswahl wird nun immer der zweite Gang als Standard ausgewählt
Teilweise falsche Zusammenfassung von Artikeln mit Kommentar
Überlappende Anzeige beim Abrechnen auf Smartphones, wenn "Preise ohne Steuer angeben" aktiviert wurde
Leere Einträge im Stammdatenprotokoll (Artikel, Varianten) werden nun nicht mehr erstellt
Geprüftes Alter wurde im Barverkauf nach Abrechnen nicht zurückgesetzt
Artikelvarianten werden nun auf getrennten Küchenzetteln ausgedruckt, wenn dies entsprechend eingestellt ist
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.