Zugang zur Kasse nur über Benutzerlogin
Schnelle Kommunikation und Synchronisation über verschlüsseltes WLAN zwischen einzelnen Geräten im Netzwerk
Damit die Daten sicher gespeichert werden können, wird eine zuverlässige SQL Datenbank verwendet. Bei der SmartCafe Standard und Professional Version ist durch das Sandbox Prinzip vom System aus der Zugriff von anderen Anwendungen auf diese Daten nicht möglich.
Wird SmartCafe Enterprise verwendet, werden überhaupt keine Umsatzdaten auf den Kellner Kassen gespeichert - alle Daten werden über den SmartCafe Server lokal in Ihrem Netzwerk abgerufen. Die Verbindung über das WLAN (WPA2 verschlüsselt) kann nicht abgehört werden und bietet einen sicheren Kommunikationskanal für die Kassen.
Um die Daten vor Verlust zu sichern, ist eine regelmäßige Datensicherung notwendig.
Automatische Sicherung:
Die Software macht eigenständig tägliche Sicherungen, diese werden 7 Tage gespeichert und können bei Bedarf zur Wiederherstellung verwendet werden. Optional können Sie die Daten auch automatisiert in die SmartCafe Cloud sichern lassen.
Manuelle Datensicherung:
Die Datensicherung kann manuell mit wenigen Klicks erfolgen. Wichtig ist, die Datensicherung auf einen externen Datenträger (z.B. USB-Stick) zu sichern, um im Falle eines Hardwaredefekts der Kasse die Daten wiederherstellen zu können.
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